DJAHÉ LIMUN

Bio-Limonade mit frisch gepresstem Ingwersaft

Wir sind ein Start-up bestehend aus den Gründern Justin Darmawan, Pamela Barrón und Bruce Barrón. Unsere Wurzeln liegen in Indonesien, und unser Vater hat die Ingwerlimonade in unserem damaligen Restaurant in Köln hergestellt, da Ingwer in Indonesien ein alltägliches Gewürz ist. Ingwer ist nicht nur gesund, sondern schmeckt auch hervorragend. Schon von Kindheit an trinkt er Ingwertee.

Unsere köstliche Ingwer-Limonade haben wir nach eigenem Familienrezept hergestellt. Djahé bedeutet auf Indonesisch Ingwer. LIMUN steht für Limonade. DJAHÉ LIMUN besteht nur aus den besten Zutaten. 100% Bio. 100% Vegan.

Djahé schmeckt angenehm scharf – schließlich stecken ganze 7% hochwertiger, frischer Ingwerdirektsaft darin und machen unsere Limo so besonders. Mit dieser Köstlichkeit vereinen wir die exotische Frische von Zitrusfrüchten mit der angenehmen Intensität des Ingwers, abgerundet durch eine feine, zurückhaltende Süße.

Djahé enthält keine chemischen Rohstoffe oder Pestizide. Wir verwenden weder künstliche Zusatz- noch Aromastoffe. Wir verwenden zu 100% ökologisch angebaute Zutaten. Aus Prinzip. Denn: Wir fertigen kein Massen-, sondern ein Herzensprodukt an, in dem unsere ganze Leidenschaft und Ehrlichkeit steckt.

Denn nicht nur qualitativ hochwertige Rohstoffe beinhaltet unsere Limo, sondern auch noch so viel Persönliches, bedingt durch unseren Hintergrund und unsere Familiengeschichte. Unser ganzes Team und unsere Philosophie beruht auf Familienzusammengehörigkeit und Freundschaft. Wir sind ein sehr kleines Team bestehend aus uns und freien Mitarbeitern, mit denen wir privat auch eng befreundet sind und wir uns demnach  alle sehr gut verstehen – was für uns sehr wichtig ist.

Djahé erinnert uns an unsere Wurzeln, an die verschiedenen Geschmäcker und Gewürze, die wir aus unserer Kindheit und von unseren Reisen kennen. Außerdem sind wir auch bei jedem Prozess selber mit dabei und arbeiten persönlich daran, wie Beispielsweise die Auswahl der Rohstoffe, die Produktion, den Vertrieb, die Arbeit dahinter und in der Öffentlichkeit. Es steckt so viel von uns in dem Produkt.

DJAHÉ besteht aus Direktsaft – ein Qualitätsmerkmal, erkennbar an der naturtrüben Färbung. Denn die von der Frucht und vom Ingwer stammenden Feststoffe landen natürlich ebenfalls in der Flasche. Vor dem Genießen von DJAHÉ daher bitte leicht aufschütteln.

Bild djahé 1
DSC06452_ceos

Kontakt

DJAHÉ LIMUN

Escher Straße 31
50733 Köln

Pam +49 (0) 176 630 632 73
Justin +49 (0) 178 298 58 58

Website: http://www.djahe.com/
E-Mail: info@djahe.com

 

Kategorie

DRINKS